Beratung Hierarchiestufe höher


Beratungsdienst Fachstellenarbeit


Aufgaben

Ansprechpartner

Informationsangebote


Aufgaben des Beratungsdienstes:

Der Beratungsdienst Fachstellenarbeit wendet sich an alle, die sich über Fachstellenarbeit in Deutschland informieren wollen, er ist insbesondere aber auch Anlauf-, Beratungs- und Koordinierungsstelle für die Fachstellen im EDBI. Er

Achtung:
Seit dem 1.1.1999 ist die Stelle der Referentin für Fachstellenarbeit im EDBI nicht mehr besetzt. Damit kann der Beratungsdienst als selbständige Arbeitsaufgabe im EDBI leider nicht mehr fortgeführt werden, da die Abwicklung unseres Instituts eine Neubesetzung der Stelle nicht mehr erlaubt und eine interne Besetzung gegenwärtig nicht möglich ist. Bitte wenden Sie sich bei inhaltlichen Fragen der Fachstellenarbeit künftig an die unten genannte Fachkonferenz oder eine der Fachstellen.
Wir versuchen, die Angaben in den auf dieser Seite genannten Links so lange wie möglich aktuell zu halten.

Ansprechpartner:

Hans-Peter Thun
Tel.: (030) 410 34 - 421
Fax: (030) 410 34 - 100
E-Mail: thun@dbi-berlin.de

Informationsangebote von Fachstellen auf diesem Server


Stand: 6.11.2000

Seitenanfang