Aufgaben |
Ansprechpartner |
Informationsangebote |
Achtung: Seit dem 1.07.2000 ist der Beratungsdienst nicht mehr besetzt. Eine Weiterführung der Arbeit bzw. eine Aktualisierung der Seiten kann wegen der Auflösung des DBI an dieser Stelle nicht mehr erfolgen.
Aufgaben des Arbeitsbereichs
"Telearbeit/Call Center":
Der Arbeitsbereich gibt Hilfestellung zu Fragen der Telearbeit und des Call Center Einsatzes. Neben allgemeinen
Informationen wie Definition, Formen und Literatur zur Telearbeit und zu Call Centern werden
Möglichkeiten zum Einsatz dieser in Bibliotheken aufgezeigt,
Chancen und Risiken beleuchtet und Hilfestellungen wie beispielsweise Checklisten
erarbeitet.
Dr. Michaela Mautrich
Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut
Informationsangebote des Arbeitsbereichs
auf diesem Server:
Telefon: 030/
410 34 - 430
E-Mail: mautrich@dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
13405 Berlin