Beratung Hierarchiestufe höher


Beratungsdienst Bibliotheksmanagement
Arbeitsbereich: Telearbeit/Call Center


Aufgaben

Ansprechpartner

Informationsangebote


Achtung: Seit dem 1.07.2000 ist der Beratungsdienst nicht mehr besetzt. Eine Weiterführung der Arbeit bzw. eine Aktualisierung der Seiten kann wegen der Auflösung des DBI an dieser Stelle nicht mehr erfolgen.

Aufgaben des Arbeitsbereichs "Telearbeit/Call Center":

Der Arbeitsbereich gibt Hilfestellung zu Fragen der Telearbeit und des Call Center Einsatzes. Neben allgemeinen Informationen wie Definition, Formen und Literatur zur Telearbeit und zu Call Centern werden Möglichkeiten zum Einsatz dieser in Bibliotheken aufgezeigt, Chancen und Risiken beleuchtet und Hilfestellungen wie beispielsweise Checklisten erarbeitet.

Ansprechpartner:

Dr. Michaela Mautrich
Telefon: 030/ 410 34 - 430
E-Mail: mautrich@dbi-berlin.de

Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
13405 Berlin

Informationsangebote des Arbeitsbereichs auf diesem Server:


Seitenanfang